Den AfD Landesparteitag in Bingen stören!

Die selbsternannte “Alternative für Deutschland” hält erneut ihren Landesparteitag im Rheintal-Kongresszentrum ab. Nach erfolgreicher Klage vor dem Mainzer Verwaltungsgericht werden wir ein weiteres mal mit einem Landesparteitag “beehrt”.

Wir wollen die AfD nicht in Bingen! Durch enorme Demonstrationen gegen diese Partei kämpfen wir weiterhin für ein tolerantes und solidarisches Miteinander.

Wir werden euch Anfahrts- und Parkmöglichkeiten in kürze zur Verfügung stellen.

Ablauf am 12.05:
Ab 11:30 Uhr: Demonstrationszug durch die Innenstadt zurück zum Veranstaltungsort.
Ab ca 12:00 Uhr: Tanzdemonstration vor dem Tagungsort mit Musik für jeden Geschmack.

Redebeiträge können natürlich sehr gerne, nach Rücksprache mit uns, gehalten und organisiert werden. Transparente, Fahnen o.ä sind ausdrücklich Erwünscht!

Erscheint zahlreich und mobilisiert Freunde und Vereine!

Menü